Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Thorin der Nordlandwolf 4
Das dunkle Reich

Al Wallon 
Titelbild 1. Auflage: 
Thorin 4 
Samara, die einst so stolze Wüstenstadt, steht nun in Flammen. Fürst Dion und König Keron sind tot, und die Soldaten beider Reiche stehen nun im Kampf gegen die geheimnisvollen Echsenkrieger, die so plötzlich in die Ereignisse eingegriffen haben und in der brennenden Stadt ein einziges Blutbad anrichten, bei dem sie auch nicht davor zurückschrecken, gegen die hilflosen Bewohner vorzugehen.Thorin selbst hat nun die Katakomben von Samara betreten und kann nicht mehr zurück, weil der Tempel eingestürzt und den Zugang zu den Gewölben verschüttet hat. Er folgt nun dem Hilferuf einer Frau, von der er noch nicht weiß, daß es Lorys ist, die Frau des getöteten Fürsten Dion. Sie wurde von Hor-Dolan, dem obersten Priester des Tempels und einer kleinen Schar Eingeweihter gezwungen, ihnen in die finsteren Katakomben zu folgen. In eine fremdartige Welt, von deren Existenz weder Lorys noch irgend ein anderer Mensch bisher gewußt hat - noch nicht einmal die Priester selbst...Thorin folgt dieser Spur in die finsteren Gewölbe und erlebt von nun an einen einzigen Alptraum - denn die Mächte der Finsternis sind bereits allgegenwärtig und wollen seinen Tod. Orcon Drac, der dunkle Ritter, schickt weitere Geschöpfe gegen den Nordlandwolf. Wesen jenseits der finsteren Barriere der Sümpfe von Cardhor...